Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Rocky

Rocky

Unser armer Rocky wurde vor sage und schreibe 12 Jahren bei uns im Tierheim geboren. Die Mama kam …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Rocky?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Rocky's

Story

Unser armer Rocky wurde vor sage und schreibe 12 Jahren bei uns im Tierheim geboren. Die Mama kam aus einer Beschlagnahmung und Rocky war leider schon immer der etwas „Andere“ im Wurf. Und so kam es, dass Rocky über die Jahre immer wieder zu uns zurück gefunden hat. Durch diese Zeit konnte er leider nicht allzu viel lernen und wurde auch nie richtig sozialisiert. Fremde Menschen sind ihm leider auch ein Dorn im Auge. Das Alles durfte er bei uns größtenteils nachholen und läuft bei ihm bekannten Menschen anständig an der Leine. Er hat einen treuen Gassigeher der ihn seit 4 Jahren wöchentlich besuchen kommt und viel an und mit ihm arbeitet. Leider kommt für Rocky nur ein Zuhause bei erfahrenen Menschen ohne Kinder oder andere Tiere in Frage. Aufgrund seines Alters und einigen gesundheitlichen Beschwerden, würden wir uns sehr über eine Pflegestelle für ihn freuen.

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!