Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Rocky

Steckbrief:

Ich bin der Rocky, bin mittlerweile schon 3 Jahre hier und schaue ziemlich in die Röhre, was meine Interessenten betrifft.. Ich bin halt nicht der Typ Hund, der offenherzig auf jeden zugeht und jeden sofort lieb hat. Was aber absolut nicht bedeutet, dass ich grundsätzlich gar keine Liebe und Zuneigung geben kann. Es braucht nur etwas mehr Zeit und Geduld, bis man mein Vertrauen erobert hat. Und eins, liebe Menschen, kann ich euch sagen.. diese Geduld zahlt sich aus. Denn unter meiner harten Schale, steckt auch einfach ein weicher Kern. Und vorallem, steckt dort ein Hund, der es genau wie jeder andere auch, liebt zu spielen und seine verdiente Aufmerksamkeit haben möchte ☺️ Nach und nach wirst du erkennen, dass ich im Grunde gar nicht so ein schlechter Kerl bin. Ich hatte nicht das Glück, dass ich in meinem Leben viel kennenlernen durfte. Ich habe immer nur auf meinen Hof aufgepasst. Das habe ich zwar mit Bravour getan, aber die Möglichkeiten dort man andere Hunde, Menschen, oder allgemein etwas spannenderes zu erleben, hatte ich dort nicht. Dass ich also auf fremde Menschen und andere Hunde erstmal so gar nicht sympathisch und eher unangenehm reagiere, liegt daran, dass ich das einfach nicht kenne. Aber den Menschen, die ich liebgewonnen habe, und denen ich lieb geworden bin, zeige ich gerne meine andere Seite. Da bin ich dann auch sehr entspannt und freue mich über die Zeit, die ich mit ihnen verbringen darf. Da wird dann natürlich auch mal gekuschelt und vorallem auch gespielt. Dass ich sehr gelehrig bin, wird mir Zurecht nachgesagt. Denn ich bin nicht nur sehr intelligent, sondern auch unglaublich aufmerksam. Da gehen das arbeiten und üben mit mir gut von der Hand! ☺️ Und mit meinen läppischen 11 Jahren fühle ich mich auch längst noch nicht zu alt, um beim Spielen mal so richtig aufzublühen! Im Gegenteil.. Ich bin sogar ein wahrer Fußball-Gott! Wenn ich mir meine Zukunft so vorstelle, gibt es da zwei Traumszenarien.. Zum Einen wäre ein neue Hof, mit tollen Menschen, die mich verstehen und lieben wie ich bin, sehr schön. Zum Anderen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, zu jemandem zu ziehen, der mich zu seinem neuen Lebensbegleiter und besten Freund machen möchte. Vielleicht mit schönem Haus, und einem großen Garten, den ich dann unsicher machen kann… Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch direkt eine Selbstauskunft. Damit ich hier auch mal was zu lesen habe!

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!