27777 Ganderkesee

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

27777 Ganderkesee

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Sag Hallo zu

Motte

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Motte?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Motte's

Story

Sie ist eine ca 7 Jährige, kastrierte Kangal-Dame die, nach ihrer Vermittlung vor ca 1 Jahr, nun wieder Teil unserer großen Tierheimfamilie ist. Sie hatte ihr Glück in einem scheinbar perfekten Zuhause gefunden. Sie zog zu einem Schäfer auf die Farm, der Motte lieb gewann und ihr seine Schafe zum beschützen anvertraute. Anfangs klappte das alles auch ganz wunderbar, aber im Laufe der Zeit musste man die Schafe leider vor Motte beschützen. Auch mit anderen Hunden kam es in ihrer Vergangenheit zu Problemen und Beißvorfällen, weswegen Motte auch als „gefährlich“ eingestuft ist. Sie wird also nur als Einzelkönigin in ein Zuhause ohne weitere Tiere vermittelt. Dennoch ist sie nicht komplett unverträglich, es sollte allerdings immer mit Maulkorb gearbeitet werden. Einen Menschen hat Motte aber nie gebissen. Fremden gegenüber ist sie zwar erstmal skeptisch, aber mit Leckerchen bekommt man sie ganz schnell auf seine Seite. Dann genießt sie auch gerne die ein oder andere Kuschelstunde. Wir verbringen super gerne Zeit mit ihr. Sie ist sonst wirklich eine sehr liebe und liebesbedürftige Hündin, die einfach nicht mit anderen Tieren kann. Motte verteidigt auch ihre Ressourcen sehr stark. Auch wenn sie sonst sehr lieb ist, sollte man damit umzugehen wissen. Sie ist also keine Hündin für Anfänger. Ein großer Hof für sie allein und ihre Familie. Das wäre Mottes Traum und ein Zuhause, indem sie sich wohlfühlen kann. Wir hoffen sehr, dass die richtigen Menschen aufmerksam werden und unserer Motte Karotte die Chance geben, sich als ganz tolles Mitglied einer eigenen Familie zu beweisen.

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!