Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Buddy

Buddy

Buddy ist ein Dogo Argentino Rüde der leider schon einige Zeit bei uns im Tierheim verweilt. Doch zum …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Buddy?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Buddy's

Story

Buddy ist ein Dogo Argentino Rüde der leider schon einige Zeit bei uns im Tierheim verweilt. Doch zum Glück hat Buddy einige tolle Gassigeher die ihm bei uns sehr viel beigebracht haben. An der Leine kann er ohne Ablenkung schon recht gut gehen. Auch fremde Menschen stellen für ihn immer weniger ein Problem dar. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen mit seinen Bezugspersonen.

Was du mit Buddy bekommst

Angst vor Hunden? Kein Problem, diese Angst teilt Buddy. Leider kann er dann auch schon etwas in der Leine ziehen. Deshalb suchen wir eine kräftige Person, die sich Buddy und seinen Ängsten gewachsen fühlt. Wichtig ist es Buddy zu zeigen, dass man ihn beschützen kann und er nicht seine Besitzer schützen muss. Denn ein Buddy kann sehr besitzergreifend und Ressourcenverteidigend sein. Und seine wertvollste Ressource ist und bleibt sein Lieblingsmensch

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!