Am Eckerkamp 15

Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

04222 | 8058747

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Das wichtigste zuerst

Der Belegungsplan

Liebe Hunde-Eltern, bitte überprüfen Sie vor Ihrer Anfrage den Belegungsplan unserer Hundepension, um sicherzustellen, dass der gewünschte Zeitraum verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, senden Sie uns gerne eine Anfrage. Wir freuen uns darauf, Ihrem Vierbeiner eine wundervolle Zeit bei uns zu bereiten!

Hundenpension

Unterkunft für

Ihren Vierbeiner

Sie benötigen eine Unterkunft für Ihren Hund, weil Sie bald in den Urlaub fahren?

Wir bieten Ihnen eine Voll- und Halbpension an, bei welcher Ihrem Hund das volle Pflege- und Spaßprogramm geboten wird.

Hunde die von Amtswegen beschlagnahmt und zur Verwahrung in unsere Obhut gegeben werden, werden mit 14,00 € / Tag und Hund von uns berechnet. Die Kosten hat der Halter/Besitzer bei Abholung in Bar zu bezahlen.

Vollpension

(Wir füttern Ihr Tier mit unserer Tiernahrung)
11 pro Tag
  • Pflege
  • Spielen
  • Kuscheln
  • Auslauf

Halbpension

(Wir füttern Ihr Tier mit Ihrer Tiernahrung)
9,50 pro Tag
  • Pflege
  • Spielen
  • Kuscheln
  • Auslauf

Anfrage für unsere

Hunde-pension

Sie möchten ihr Tier für einen bestimmten Zeitraum bei uns abgeben? Dafür bräuchten wir ein ausgefülltes Dokument mit ihren Kontaktdaten.

Wichtige Informationen

Verabreichung von Medikamenten
Falls Ihr Hund Medikamente benötigt, berechnen wir pro Medikament und Vergabe 1,00 Euro Aufpreis auf den regulären Pensionspreis pro Tag. Die Medikamente müssen von Ihnen bereitgestellt werden.

*Vorhandener Impfschutz
Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen und zum Schutz der anderen Pensions-Tiere müssen alle Hunde Impfschutz gegen folgende Krankheiten haben: Tollwut, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose, Staupe, Zwingerhusten.

Bitte beachten: Der Impfausweis/Heimtierausweis ist bei der Abgabe Ihres Hundes mitzubringen, sonst können wir Ihren Hund nicht aufnehmen.

*Rücktrittsvereinbarung
Hiermit stimme ich zu, dass mir bei Nichtantritt meiner bestätigten Pensionsanfrage und ausbleibender Absage meinerseits bis spätestens 1 Woche vor dem gebuchten Pensionszeitraum eine Gebühr in Höhe von 10,00 Euro in Rechnung gestellt wird.

Im Falle einer Absage senden Sie diese bitte rechtzeitig per eMail an info@tierheim-bergedorf.de

Falls Pensionsbuchungen nicht angetreten werden und wir keine rechtzeitige Absage erhalten um die Pensionsplätze neu zu vergeben, müssen wir leider diese Gebühr erheben. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Gewünschte Unterbringung
(Der Tag, an dem Sie Ihr Tier bringen/abholen, zählt jeweils als voller Tag mit.)
Für wieviele Tage wünsche Sie:
Zu welcher Uhrzeit möchten Sie Ihr Tier bringen/holen?
(Bitte halten Sie sich für unsere Planung an die vorgegebenen Bring-/Abholzeiten.)