Am Eckerkamp 15

Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

04222 | 8058747

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Wichtig:

Katzenpension 2024

Sehr geehrte Kunden,

bitte beachten sie vor der Pensionsanfrage unseren Belegungsplan. Wir haben jetzt schon im Juli ausgebuchte Tage, an denen wir keine Katzen mehr aufnehmen können. Wenn dennoch Anfragen zu diesem Zeitraum kommen, muss ich diese leider absagen. Seit Corona haben wir mittlerweile eine Vorlaufzeit von 7-8 Monaten. Kommen Anfragen erst 1-2 Monate vor den begehrten Urlaubswochen, sind die Plätze häufig schon seit Monaten ausgebucht. Wir freuen uns natürlich über die hohe Anfrage aber ich möchte nicht jede zweite Email absagen. Ich bedanke mich für ihr Verständnis und ihr Vertrauen in unsere Pension.

Willkommen in der
Tierpension Bergedorf

Liebe Tierbesitzer, wir freuen uns sehr, Ihre Lieblinge in unserer Tierpension willkommen zu heißen.

Täglicher Auslauf und Spielen sind eine willkommene Abwechslung. Unser Team kümmert sich um Ihre flauschigen Familienmitglieder als wären es die eigenen.

Hund oder Katz'?

Hundepension

Katzenpension

Nicht die Katze im Sack kaufen?

Unsere Pension

Bei uns werden die Tiere liebevoll betreut und leben in einer sicheren und artgerechten Umgebung. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich in unserer Bildergalerie von den Zimmern überzeugen zu lassen. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Vierbeiner einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu machen!