Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Luna

Luna

Die arme Luna kam 2021 als Fundhund zu uns. Leider wurde im Nachgang herausgefunden, dass sie wohl von …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Luna?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Luna's

Story

Die arme Luna kam 2021 als Fundhund zu uns. Leider wurde im Nachgang herausgefunden, dass sie wohl von ihren alten Besitzern nicht mehr gewollt war. Luna ist eine liebe, treue Seele sobald sie ihren Menschen gefunden hat. Leider ist ihr nicht jeder zu Anfang sympathisch und man muss sie etwas mit Vorsicht genießen. Mit anderen Hunden ist sie zum Teil verträglich, allerdings wird ihr das zusammen sein schnell zu viel. Dann ist bei ihr leider Vorsicht geboten. Für sie sind uns sehr hundeerfahrene Menschen ohne Kinder wünschenswert die mit ihr weiter an ihren Baustellen arbeiten. Sie ist sehr lernwillig und möchte ihren Menschen stets gefallen. Sie ist sehr leinenführig, an Maulkorb gewöhnt und schon recht gut erzogen. Leider ist unsere Luna auch Allergikerin und benötigt täglich eine Tablette.

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!