Rex

Steckbrief:

Rex ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Rottweilerrüde, der im Februar 2018 zu uns ins Tierheim kam. Anfangs war er recht verschlossen und zeigte sich den Pflegern gegenüber sehr unsicher. Dies könnte an seiner Vorgeschichte liegen. Rex kam aus einer Familie in der ein Tierhalteverbot herrschte und musste dort die meiste Zeit im Zwinger verbringen. Er kannte nicht vieles und hat sich wahrscheinlich deswegen so verhalten. Nach einiger Zeit aber taute er auf und wurde immer zugänglicher. Mittlerweile läuft er sogar mit anderen Hunden zusammen, vor allem Hündinnen stellen kein Problem dar.

Die Hundesprache beherrscht er noch nicht so ganz aber es wird von mal zu mal besser.

Ansonsten ist Rex ein sehr verschmuster Hund. Er hat immer wieder große Freude daran etwas neues zu lernen.
Am besten wäre er auf einem Grundstück aufgehoben, wo er sowohl kuscheln als auch aufpassen kann.
für nähere Informationen zu Rex kontaktieren Sie uns gerne.