Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Rex

Rex

Der arme Rex durfte in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Gutes erleben. Eingekauft aus dem Ausland kam …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Rex?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Rex's

Story

Der arme Rex durfte in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Gutes erleben. Eingekauft aus dem Ausland kam er nach Deutschland, um auf einem Balkon versauern zu dürfen. Er durfte weder Sozialisierung lernen, noch was es heißt mal so richtig „Hund sein zu dürfen“. Irgendwann wurde er zu lästig und durch einen kleinen Hund ersetzt. Ihm blühte weitere Zeit im Zwinger bis er beschlagnahmt wurde und bei uns landete. Hier durfte er was Erziehung und Entwicklung angeht noch einiges neu lernen und hat sich inzwischen super gemacht. Er läuft ordentlich an der Leine und ist bei gewisser Sympathie auch mit anderen Hunden verträglich. Wenn er seine Menschen lieb gewonnen hat, würde er für sie Alles machen. Leider ist ihm zu Anfang nicht jeder sympathisch, wenn man es allerdings langsam angeht, fasst er sehr schnell Vertrauen. Da Rex durch sein Alter inzwischen leider auch ein paar gesundheitliche Baustellen mitbringt, würden wir uns auch über eine Pflegestelle für ihn freuen

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!