Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Rex

Steckbrief:

Der Rex sitzt mittlerweile seit 2018 bei uns im Tierheim und wartet sehnlichst auf Menschen die sich mit seinesgleichen auskennen. Sein bisheriges Leben hat er nur im Zwinger verbracht, kennt also nicht sehr viel mehr als das was er unterwegs beim Gassigehen gesehen hat und was er bei uns im alltäglichen Tierheimleben so mitkriegt.
i Er ist anfangs sehr unsicher, wo er dann auch keinen Halt macht nach vorne zu gehen wenn man seiner Meinung nach eine falsche Bewegung macht. Es ist somit sehr wichtig, anfangs nur in ‚Begleitung‘ des Maulkorbes mit ihm Gassi zu gehen und auch hier schon direkt Grenzen anzugeben.
Nachdem Rex Vertrauen geschöpft hat, kann man dann auch gerne mit ihm schmusen und hört er auch wie eine eins. Er ist aber generell kein Hund den man als Kuscheltier betiteln kann. Rex braucht eine Aufgabe. Wir stellen uns für ihn ein Leben als Hofhund vor, wo er seine Familie beschützen kann, denn das macht er ganz wunderbar.
Allgemein ist er wirklich ein super lieber, dessen Leben bisher durch Spezies Mensch versaut wurde. Er hat definitiv eine Chance verdient und möchte seiner Familie dann auch nur gefallen. Kleine Kinder oder andere Haustiere sind unerwünscht.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!