Buddy

In Gedenken an einen wunderbaren Hund, der leider mehr als die Hälfte seines Lebens im Tierheim verbracht hat. Aber Buddy war nie alleine. Spaziergänge, Ausflüge und ganz viel Liebe und Zuneigung, hat er von allen Seiten, so gut wie täglich, von unfassbar guten Menschen bekommen. Auch wenn ein Tierheim kein zu Hause sein sollte- bei […]