Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Stöpsel

Stöpsel

Stöpsel der kleine Terrorzwerg kam als Fundhund zu uns. Er ist voller endloser Energie und wie eine Rakete, …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Stöpsel?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Stöpsel's

Story

Stöpsel der kleine Terrorzwerg kam als Fundhund zu uns. Er ist voller endloser Energie und wie eine Rakete, wenn er morgens durch den Auslauf flitzt. Leider hat er genauso viel Energie wie Unsicherheiten und ist deswegen nur für erfahrene Menschen geeignet. Wenn ihm etwas nicht geheuer ist, hat er wohl gelernt, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Gerade neue Orte machen ihm sehr zu schaffen, auch wenn der die Personen dort kennt. Ressourcenverteidigung ist auch eines seiner größten Stärken, was man von Anfang an mit ihm trainieren muss. Bei Menschen die ihn respektieren und gern haben, so wie er ist, lässt er sich gerne kuscheln und lässt sich einiges gefallen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, oft merkt man ihm aber seine Unsicherheit an

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!