Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Einzelkönig Jackson

Steckbrief:

Wenn sich Jackson erstmal in seinen Menschen verliebt hat, ist er eine treue, liebevolle Seele. Leider hat er in seinem Leben viel schlechtes erfahren müssen, weshalb er leider nicht bei seiner jetzigen Besitzerin bleiben kann. Er ist ein ängstlicher Hund, der so seine Schwierigkeiten mit anderen Hunden hat. Laute Geräusche, gruselige Menschen usw. findet er auch nicht lustig. Er ist ein verspielter Quatschkopf, der in jedem Fall gerne im Mittelpunkt steht und seine Menschen gerne überall hin begleitet. Alleine Zuhause bleiben findet er doof, dafür kommt er aber gerne im Auto mit. Er ist 3 Jahre alt, unkastriert und gechippt. Jackson ist definitiv ein Hund für erfahrene Menschen, die mit ihm an seinen Ängsten arbeiten. Kinder durfte er bisher nicht kennenlernen, deshalb wäre für ihn ein kinderfreier Haushalt, oder aber ein Haushalt mit reifen Kindern im mindestens mittleren Alter das Beste.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!