Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Stubentiger Samptpfote Fellnase Yona

Steckbrief:

Diese wunderschöne tricolor namens Yona ist leider recht zurückhaltend. Mit einem Fauchem versucht sie alles und jeden von sich wegzuscheuchen, aber wenn es dann ums Streicheln geht, ist sie doch gar nicht so abgeneigt. Yona braucht einfach ein ruhiges Zuhause wo sie sich so entfalten kann wie ihr lieb ist. Nach einer Eingewöhnungszeit am liebsten mit Freigang, denn man merkt ihr an, dass sie das kennt. Im neuen Zuhause sollten also möglichst keine kleinen Kinder sein, ruhige Hunde wären okay. Eine aufmerksame und anhängliche Zweitkatze wäre tatsächlich super, damit sie sich das abschauen kann. Aber als Einzelkatze wäre sie auch recht zufrieden, so lange sie draußen Freunde machen kann.