Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Whisky

Steckbrief:

Whisky kam zu uns, da sein Herrchen gesundheitlich nicht mehr in der Lage war sich um den kleinen Mann zu kümmern. Whisky ist ein unkastrierter Jack Russell und rassetypisch ein sehr treuer Freund des Menschen. Wenn sie können, folgen sie einen auf Schritt und Tritt und würden nicht mal in Notfallsituationen von unserer Seite weichen. Die Jack Russell sind zudem sehr wachsam und zusätzlich unterhaltsam auf eine eigene witzige Art und Weise. Rasseerfahrene würden jetzt schmunzeln. Sie sind zudem sehr frech und für ihre kleine Größe Größenwahnsinnig. Auf Whisky trifft das alles zu 100% zu. Mit Rüden legt er sich gerne an, mit Hündinnen kommt er super klar. Katzen sind in Ordnung. Wir suchen für den Kleinen ein liebevolles Zuhause wo er nicht allzu viel alleine sein muss und seine Menschen ihn auf schöne, lange Spaziergängen mitnehmen um seine ganze Energie loszuwerden. Mit Kindern kommt er auch gut klar, so lange man ihm auch seine Ruhephasen gibt. Mit Whisky bekommt man definitiv einen lieben Freund auf vier Pfoten der euch viel Spaß bereiten wird. Bei Interesse füllt am Besten direkt die Selbstauskunft aus.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!