Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Fellnase  Vierbeiner WauWau Waldi

Steckbrief:

Der Waldi kam aus nicht sehr schönen Verhältnissen zu uns, leider war sein Herrchen nicht mehr in der Lage mit ihm raus zu gehen. Somit hat er eine lange Zeit in einer Wohnung verbracht ohne Ausgang. Er ist demnach auch teilweise sehr unsicher, schnelle Bewegungen findet er gruselig und er scheint mit der Schnapp-Verteidigung bisher gut durchgekommen zu sein. Allerdings haben wir das bisher nur einmal mit ihm erlebt. Wir können uns seine Zähnchen, Füße, Ohren, Augen ohne Probleme anschauen. Aber halt mit Ruhe und Geduld. Waldi möchte auf jeden Fall gefallen und freut sich jedes Mal wenn er einen sieht. Er kann dann auch sehr schöne Töne von sich geben. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder oder weitere Haustiere. Einfach ein Zuhause, wo er die volle Aufmerksamkeit genießen kann.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!