Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Tammy

Steckbrief:

Tammy kam zusammen mit zwei weiteren Hunde zu uns, er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, super freundlich gegenüber alle Menschen und sehr kuschelbedürftig. Er ist verträglich mit anderen Hunden und generell eher ein ruhiger Geselle, welcher aber zwischendurch gerne trotzdem mal seine 5 Minuten hat. Wie man auf den Bildern nur leicht erkennen kann, fehlt ihm das linke Auge. Leider wissen wir nicht aus welchem Grund. Tammy hat leider bereits ein Herzgeräusch, was aber bisher nicht behandlungsbedürftig ist. Ein regelmäßiger Tierarztbesuch bleibt aber dabei nicht aus. Tammy kann gerne zu anderen Hunden, Katzen oder kleine Kinder vermittelt werden. Bei Interesse meldet euch gerne per Selbstauskunft.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!