Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Stubentiger Samptpfote Fellnase Schüchterner Socke

Steckbrief:

Socke kam als eins von fünf weiteren Katzen zu uns ins Tierheim, mit ihren Artgenossen saß sie dort leider lange ohne Futter, allgemeine Versorgung oder menschlicher Kontakt. Socke zeigt sich dementsprechend auch anfangs etwas zurückhaltend. Mittlerweile lässt sie sich gerne mal streicheln, ist aber bei jeder Veränderung sofort wieder schüchtern. Man braucht also viel Geduld und Liebe aber wir sind uns sicher, dass auch Socke sich irgendwann in einem neuen Zuhause wo sie sich eingewöhnt hat, von einer ganz anhänglichen und verschmuster Seite zeigen wird. Als Zweitkatze wäre es für Socke optimal, da sie es bisher ihr Leben lang nicht anders kennt. Es sollte ein ruhiges Zuhause sein ohne kleine Kinder. Auch wäre ein wenig Erfahrung mit gerade zurückhaltenden Katzen von Vorteil. Bei Interesse meldet euch gerne telefonisch oder per Mail im Tierheim.