Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Stubentiger Samptpfote Fellnase Schüchterner Smokey

Steckbrief:

Smokey kam mit fünf weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Leider saßen die Armen dort lange ohne Versorgung oder menschlichen Kontakt. Dementsprechend ist auch Smokey anfangs sehr schüchtern. Mit Futter und Leckerchen kriegt man sie aber schnell weich ! Sie hat ein unglaublich niedliches Mauzen wenn sie Aufmerksamkeit möchte und mit viel Geduld, wird sie sich bestimmt von ihrer anhänglichen Seite zeigen. Als Zweitkatze wäre es für Smokey optimal, da sie es bisher ihr Leben lang nicht anders kennt. Es sollte ein ruhiges Zuhause sein ohne kleine Kinder. Auch wäre ein wenig Erfahrung mit gerade zurückhaltenden Katzen von Vorteil. Bei Interesse meldet euch gerne telefonisch oder per Mail im Tierheim.