Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Sakura

Steckbrief:

Sakura wurde nach Deutschland ohne gültige Tollwut Impfung eingeführt und auch hier nicht gut gehalten. Sie kam zu uns zur Quarantäne, aber ihr Besitzer wollte sie danach nicht zurücknehmen. Hier zeigt sich Sakura sehr menschenbezogen und aufmerksam. Allerdings hat sie wohl nicht viel kennengerlernt und man müsste mit ihr umso mehr an Sachen wie Impulskontrolle und Geduld üben. Wir haben sie als sehr sozialen Hund kennengelernt, der natürlich sehr aufgeweckt ist und gerne spielt. Unterwegs wird gerne noch alles Unbekannte angekläfft und man muss natürlich auch an der Leinenführigkeit noch einige Zeit üben.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!