Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Roxy

Steckbrief:

Diese niedliche Kurzschnäuzerin sucht ein Für-Immer Zuhause, möglichst mit Garantie auf ein schönes, warmes und kuscheliges Plätzchen für sie ganz alleine… Wie in der Beschreibung schon drin steht, soll sie möglichst als Einzelprinzessin ausziehen. Katzen findet sie einfach doof und gegenüber anderen Hunden zeigt sie gerne mal ihre hochnäsige Seite. Roxy ist für ihr Alter noch queitschfidel und total kuschelbedürftig! Deshalb leidet sie in unserem Tierheim sehr, denn sie bekommt leider nicht ausreichend Aufmerksamkeit, die sie einfach gerne hätte. Bei Roxy zu beachten ist ihre Fehlstellung der vorderen Beine, was sich wahrscheinlich schon im jungen Hundesalter gebildet hat. Dadurch läuft sie etwas schwieriger, aber es hält sie nicht davon ab zur Tür zu rennen wenn es mal zum Gassigang rausgeht!

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!