Raven

Steckbrief:

Miau liebe Leute,

Raven ist mein werter Name. Ich bin ein junger, “noch unkastrierter” Kater. Ende Juni 2020 soll ich wohl das Licht der Welt erblickt haben. Mittlerweile bin ich mit einem Transponder ausgestattet, wurde parasitär behandelt und die Impfungen kommem jetzt auch nach und nach.

Im ersten Moment bin ich noch etwas zurückhaltend, taue aber dann schnell auf wenn man mich streichelt. Es brauch halt noch so seine Zeit, weil ich euch Menschen noch nicht so gut kenne. Zur Zeit bewohne ich mit Becky, einer Katzenkollegin, ein Zimmer ganz für uns alleine. Das gefällt mir ganz gut aber auf Dauer ist das nichts für mich. Es wäre also schön wenn man mich als Zweitkatze adoptiert oder mit einem Spielkameraden zusammen aus dem Tierheim holen könnte. Bis 8 Monate kann ich hier eh nur mit einer weiteren Katze zusammen raus. Ich brauche nämlich schon jemanden der mit mir zusammen die Welt spielerisch erobert.

Wer mich also kennenlernen möchte, muss wegen Corana vorab einen Termin mit den Pflegern ausmachen, um mich live zu sehen. Aber eins schon mal vorweg. Ich bin echt süss.

Also, wartet nicht allzu lange, sonst bin ich schnell weg.

Miau, miau, euer Raven