Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Pino

Steckbrief:

Pino, Spike, Gismo, Finja & Leila kamen aus einer Beschlagnahmung zu uns. In einem erbärmlichen Zustand haben wir sie abgeholt, das Fell verfilzt, die Krallen viel zu lang, abgemagert und über die Zähne und den Geruch wollen wir gar nicht erst anfangen. Nachdem wir dann im Tierheim angekommen sind, ging es direkt los: Waschen, Schneiden (so schön wie möglich), Föhnen & Krallen schneiden außerdem wurde der Tierarzt darüber informiert, dass wir schnellstmöglich Termine für Zahnsanierungen brauchen. Nach diesem Termin kam jeder Hund mit einer Tüte brüchiger und mit Zahnstein versetzte Zähne zurück. Es sind zwar immer noch nicht die großen Esser aber man hat ihnen das Glück direkt angesehen, endlich Schmerzfrei! Gassigehen war bzw. ist denen noch nicht ganz so koscher aber auch das wird mit ein wenig ‚Übung‘. Pino hat ein ganz besonderes Plätzchen in unseren Herzen erobert. Sein Aussehen spricht ja Bände und der Charakter dazu ist Gold wert! Auch Pino kann einen schön ‚anlächeln‘ und hatte im früheren Leben höchstwahrscheinlich einen Platz als Zirkushund, denn er läuft die meiste Zeit auf zwei Beinen herum wenn er um Aufmerksamkeit bettelt. Keine Panik- er kann auch normal. Aber das ist ja nur halb so spaßig. Pinos Zunge macht auch immer einen extra Auftritt, da er aufgrund seiner fehlenden Zähnen keinen Halt mehr hat und nur so raushängt. Dies wird so bleiben und sich nicht mehr ändern, macht ihn aber umso hübscher. Pino ist ebenfalls verträglich mit anderen Hunden, sollten aber eher ruhiger sein denn was Junges und Aufgedrehtes ist ihm zu viel. Bei Interesse schickt gerne eine Selbstauskunft los.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!