Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Stubentiger Samptpfote Fellnase Paw

Steckbrief:

Paw sucht ein Zuhause mit Ausgang! Der ‘Kleine’ ist nämlich so gar nicht zufrieden bei uns im Tierheim, die Menschen sind ihm zu viel und das tägliche Putzen nervt ihn auch. Mit Leckerchen kriegt man ihn wohl weich, aber ansonsten wird man erstmal angefaucht. Wir glauben fest daran, dass man Paw glücklich macht, wenn er auf einen Hof aufpassen dürfte, aber dennoch die Streicheleinheiten bekommt die er liebt, auch wenn er es nicht zugeben möchte. Natürlich wäre ein großes Haus mit Garten auch vollkommen ausreichend, Hauptsache es gibt nicht zu viel Tam Tam.