Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Panju

Steckbrief:

Der junge Panju kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und hat allen sehr schnell in seinen Bann gezogen. Sein Charakter ist wahrhaftig einzigartig, denn er ist vergleichbar mit einem Hund. Super anwesend und würde Frauchen/Herrchen auf Schritt und Tritt verfolgen, denn er darf ja nichts verpassen. Aufmerksamkeit schenken und Kuscheln steht natürlich auf Platz 1 an der Tagesordnung, ganz dicht gefolgt von Essen, da kennt Panju keinen Halt. Wenn er allerdings etwas nicht möchte, lässt er das deutlich merken. Er hat eine starke eigene Meinung und lässt sich da nicht reinreden. Eine Familie als Zweitkatze, mit Hund und Kinder sind erwünscht. Alles andere wäre ja zu langweilig 😊