Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Oskar

Steckbrief:

Unser Oskar hat gezeigt, wie sehr sich ein Hund zum Positiven im Tierheim entwickeln kann. Zusammen mit Kira und Tammy kam er in einem schlechten Zustand ins Heim, sehr abgemagert, das Fell verfilzt, die Schnauze mit Bissverletzungen und einen starken Flohbefall. Da half alles nichts, der Weg zum Hundefriseur war unbedingt notwendig. Seitdem hat er sich zu einem zurückhaltenden, leicht apathischen und ruhigen Hund zum absoluten Frechdachs (und Witzbold) entwickelt. Der Oskar ist leider taub und blind, was ihn aber noch süßer macht. Er ist viel aufgeweckter uns gegenüber und freut sich richtig über das Gassigehen oder auch nur wenn es in den Freilauf geht. Da geht er dann auch recht gut seinen Weg, es sei denn ein anderer hat gerade ein neues Loch gebuddelt (mies!). Wir wünschen uns für den Oskar ein ruhiges Zuhause und eine liebevolle Familie die ihm die Jahre die er hoffentlich noch hat, so schön wie möglich zu gestalten. Kleine Kinder sollten nicht im Hause sein, da er gerne bei unerwarteten Bewegungen zuschnappt aufgrund seiner Blind- und Taubheit. Er hat leider mehrere Tumore am Körper, die aber bisher sich nicht verändern oder gar größer werden. Aufgrund seines Alters wollen wir ihm eine risikoreiche Narkose ersparen. Bei Interesse schickt gerne eine Selbstauskunft aus!

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!