Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Ole

Steckbrief:

Ole ist ein zuerst etwas zurückhaltender Kater, der etwas Zeit braucht um anzukommen. Dann wird er sich aber als Schmusebedürftig zeigen. Auslauf wäre für den Burschen nach ausreichender Gewöhnungszeit ganz schön, für einen Hund wäre er vielleicht etwas zu ängstlich. Da er bereits zu einer Zweitkatze vermittelt war und dies nicht gut ausging, haben wir uns dafür entschieden ihn nur als Einzelkatze zu vermitteln, damit nicht noch mehr Stress für Ole verursacht wird. Kleine Kinder könnten ihn vielleicht auch eher verschrecken, deshalb sollte es nicht zu viel Action im Haushalt geben. Ole freut sich auf ein neues, gemütliches Zuhause!