Nuka

++Großer Hund++

Steckbrief:

Hey ihr lieben Hundefreunde da draußen! Ich bin Nuka, ein lustiger, frecher Kangalrüde. Ich bin nun fast seit einem Jahr hier im Tierheim, der Prozess um mich dauerte sehr lang und ein geeignetes Zuhause für mich zu finden erweist sich als wirklich schwierig. Meine Pfleger sagen ich kann etwas anstrengend sein aufgrund meines Alters. Ich bin noch voll in meiner Findungsphase und möchte am liebsten jeden Quatsch mitmachen und ausprobieren. Ich komme aus einem Haushalt, wo ich nur in einer kleinen Wohnung lebte, welche nicht einmal ebenerdig war. Dies tat meinen Gelenken im Wachstum leider übrhaupt nicht gut. Ich bin überhaupt nicht eingeschränkt, jedoch sieht man mir meinen schlacksigen Gang etwas an. Nichts desto trotz hab ich riesen Spaß daran überall rumzurennen. Am liebsten spiele ich mit meiner Kangalfreundin Motte, welche auch hier im Tierheim sitzt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich endlich ein passendes Zuhause finden würde.. Als Herdenschutzhund komme ich überhaupt nicht zurecht im Zwinger. Ich brauche ein großes Grundstück, am liebsten mit einem Spielkameraden, auf das ich aufpassen kann und wo ich den ganzen Tag so viel rennen kann, wie ich möchte. Der Optimalfall für mich wäre natürlich der Aufenthalt in einer Herde. So kann ich dem Nachkommen, wofür ich auch geschaffen wurde, sollte dies nicht der Fall sein ist es nicht so schlimm. Der Platz ist wichtig. Hoffentlich kommst du bald vorbei, um mich kennenzulernen. 🙂