Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Stubentiger Samptpfote Fellnase Mr. Pepper

Steckbrief:

Mr. Pepper kam zusammen mit den anderen Senioren : Tiger + Max zu uns ins Tierheim. Aus privaten Gründen mussten die Opis abgegeben werden und suchen jetzt ein neues Zuhause. Ein Traum für uns wäre natürlich, wenn sie zusammen wieder ausziehen könnten. Aber das wäre natürlich sehr viel verlangt. Sie sitzen bei uns auch im gemeinsam im Zimmer und liegen meist auch zusammen. Mr. Pepper ist eher der zurückhaltende von der Gruppe, er liebt seine Ruhe und Streicheleinheiten und sollte deshalb in ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder ziehen .