Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Monty

Steckbrief:

Dieser kleiner Racker ist ebenfalls als Abgabe zu uns gekommen. In seiner Vergangenheit soll er es nicht gut gehabt haben. Er wurde misshandelt, nicht vernünftig erzogen und sucht jetzt ein Zuhause die ihm das geben wollen, was er die ganze Zeit vermissen musste: gaaaaaaanz viel Liebe. Denn Monty hat nichts anderes verdient. Er ist ein Glück noch sehr jung, weshalb eine Erziehung definitiv noch drin ist. Ganz wichtig wäre es ihm die Angst zu nehmen. Er hat geradezu Panik und sollte deshalb auch wie ein rohes Ei behandelt werden. Er soll aus der Angst heraus auch schnappen. Bisher hat er es bei uns zwischendurch gezeigt- wenn wir dann doch zu forsch auf ihn zugegangen sind. Man sollte wissen, dass dieses Verhalten nicht normal, aber ok ist. Denn was hat ein Hund für eine andere Möglichkeit wenn die Flucht im Zwinger nicht gegeben ist. Er kann uns leider nicht anders sagen/zeigen, dass wir ihm gerade zu unheimlich sind, genauso wenig wie wir ihm mitteilen können, dass wir ihm nichts tun und es ihm jetzt besser ergehen wird. Wir suchen für den Monty dementsprechend auch erfahrene Menschen, die die Geduld für ihn haben und ihm klar machen wollen, dass die Welt nicht überall schrecklich ist. Aufgrund seiner Unsicherheit sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder, als auch Kleintiere sein. Andere Hunde die dem Monty was Gutes beibringen könnten, sind nahezu erwünscht. Denn so kommt man leichter an Montys Vertrauen. Bei Interesse schickt gerne eine Selbstauskunft

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!