Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Momo

Momo

Momo kam mit ihrer Schwester Koko zu uns. Die beiden hängen sehr an einander, werden notfalls aber auch …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Momo?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Momo's

Story

Momo kam mit ihrer Schwester Koko zu uns. Die beiden hängen sehr an einander, werden notfalls aber auch alleine vermittelt. Momo hört gut auf Grundkommandos und ist eine sehr schmusige, verkuschelte Hündin. „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ ist ihr Motto. Schön wäre für sie ein Zuhause ohne weitere Tiere, maximal mit einem weiteren, ruhigen Hund.

Was du mit Momo bekommst

Andere Tiere hat Momo gern, aber leider nur zum Fressen. Sie neigt zu einem leichten Jagdtrieb. Leider kam es in der Vergangenheit zu einem Beißvorfall, weswegen sie einen Maulkorb tragen muss

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!