Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Milo

++Großer Hund++

Steckbrief:

Milo kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Wer ihn kennenlernen möchte sollte gerade in der Anfangszeit über genügend Muskelkraft verfügen, da seine Leinenführigkeit nicht wirklich stark ausgeprägt ist und er wirklich ein Kraftpaket ist. Er zeigt sich hier leider im ersten Augenblick nicht immer sehr kooperativ. Artgenossen sind nur bedingt seine Freunde, mit Hündinnen ist er gut verträglich und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Aufgrund seines großen Futterneids, ist er nur bedingt als Zweithund geeignet. Man sollte sich bewusst sein das die Hunde nur getrennt gefüttert werden darf und auch hier muss mit Milo noch gearbeitet werden. Wer sich also etwas Zeit nehmen will und kann, der könnte mit Milo einen guten Beschützer an seiner Seite haben.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!