Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Stubentiger Samptpfote Fellnase Marvin

Steckbrief:

FIV++ Leider haben wir bei Marvin das Katzenaids-Virus feststellen müssen… Diese Diagnose tut uns allen im Herzen weh, denn übersetzt heißt es, dass die Vermittlung nicht einfach wird. Warum? Wenige Menschen wollen ein ‘krankes’ Tier. Verständlich, man möchte seinen Schatz natürlich so lange wie möglich bei sich behalten… doch wenn sich der Schnelltest als positiv zeigt, heißt es lediglich, dass die Katze dieses Virus in sich trägt (und ansteckend ist!) aber es bedeutet nicht, dass es in nächster Zeit ausbrechen wird/muss. Auch diese Katzen können 25 Jahre alt werden ! Leider stecken wir nicht drin und können nichts versprechen, aber alle Aids-Katzen und erst recht unser Marvin haben ein tolles Zuhause verdient. Er ist nämlich ein super lieber und verschmuster Kater, liebt seine Streicheleinheiten und möchte jetzt doch endlich ausziehen… Er wartet schon so lange… Wichtig: Aids-Katzen werden nur in eine reine Wohnungshaltung vermittelt, damit andere Freigänger sich nicht anstecken können. Bei Fragen, meldet euch gerne direkt telefonisch im Tierheim