Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Stubentiger Samptpfote Fellnase Schüchterner  Lucifer

Steckbrief:

Lucifer kam als eins von fünf weiteren Katzen zu uns ins Tierheim, mit seinen Artgenossen saß er dort leider lange ohne Futter, allgemeine Versorgung oder menschlicher Kontakt. Lucifer zeigt sich dementsprechend noch sehr zurückhaltend und braucht ein liebevolles neues Zuhause mit viel Geduld und Katzenkenntnis. Am liebsten zieht er zu einer bereits im Haushalt vorhandenen Katze oder nimmt eines seiner Kumpanen aus dem Tierheim mit. Bei Interesse meldet euch gerne telefonisch oder per Mail im Tierheim.