Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Lilly

Steckbrief:

Lilly ist eine liebe, kuschelige Golden Retriever Mix Hündin. Sie kam als Privatabgabe zu uns. Leider ist sie noch etwas ungestüm und hat in ihrem Eifer nach dem Kind des Hauses geschnappt. Mit anderen Hunden versteht sie sich je nach Sympathie. Leider ist Lilly oft sehr unsicher, sie braucht eine erfahrene, ruhige Hand, die aber auch liebevolle Konsequenz zeigen kann. Lilly kann gut alleine bleiben und Auto fahren. Optimal wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder, mit Menschen die viel Zeit und Geduld für das Training mitbringen können.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!