Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Stubentiger Samptpfote Fellnase Leonie

Steckbrief:

Vicky, Prinz und Leonie haben richtig Glück gehabt. Unsere Chefin persönlich war mit ihrer Tochter unterwegs als beide klägliches Miauen gehört haben. Sie haben sich umgehend auf die Suche gemacht und diese drei kleinen Babys gefunden. Die Nabelschnur war noch dran, also mussten die drei so ca. 3 Tage alt gewesen sein. Mama weit und breit nicht sichtbar, zudem ist es auch ungewöhnlich, dass die Kleinen in einem Feld lagen. Wir gehen stark davon aus, dass sie zum Sterben ausgesetzt wurden, denn so kleine Kitten halten es nicht lange ohne Mama und Wärme aus. Mittlerweile sind die drei zu niedlichen, sehr anhänglichen Kitten herangewachsen und würden jetzt allmählich das ‚Nest‘ verlassen wollen. Selbstverständlich nur zu Zweit oder als Zweitkatze. Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, dann meldet euch schnell telefonisch bei uns im Tierheim.