Stubentiger Samptpfote Fellnase Kuschel

Steckbrief:

Kuschel ist ein ruhiger Einzelkönig, der endlich ein letztes Zuhause für immer sucht. Mit seinem leicht wechselhaftem Gemüt ist er für gemütliche Menschen gut geeignet, die ihm auch mal seinen Freiraum lassen können. Im Tierheim zeigt sich Kuschel etwas gestresst im Umgang mit anderen Katzen, deswegen wäre ein Zuhause ohne weitere Katzen wünschenswert. Leider waren die vorherigen Besitzer mit Kuschel überfordert, da er leider nicht immer kuschelig ist – gerade wenn es um seinen Nacken geht. Denn dort hat er leider eine wunde Stelle, die schon mit allem Möglichen behandelt wurde. Das Ende vom Lied: Es wurde etwas besser nachdem man die Stelle erstmal in Ruhe gelassen hat. Ansonsten ist Kuschel topfit und freut sich darauf seine neuen Menschen kennen zu lernen