Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Stubentiger Samptpfote Fellnase Kim

Steckbrief:

Kim wurde uns als Fundtier gebracht und war zunächst sehr wild. Sie hat uns die tägliche Reinigung ihrer Box nicht sehr einfach gemacht, grundsätzlich hat sie sich mit einer Geschwindigkeit an einen vorbei gehuscht und hat die Neuaufnahme auf den Kopf gestellt. Unser Fazit… eine ‚verwilderte‘ Katze. Allerdings hat sie immer super gerne mit einen geredet und da haben wir uns mal rangetraut und einfach mal die Hand ausgestreckt, welches sie dann mit einem ‚Köpfchen geben‘ erwidert hat.. okay.. neues Fazit… nicht wild?? Im Vermittlungszimmer benimmt sie sich auch gerne sehr ängstlich und meckert mit einem wenn man zu nah rankommt. Allerdings ist sie auch wieder ein Fall wo wir sagen, sie wird bestimmt mal eine verschmuste. Man muss es ihr nur mit Geduld und Liebe beibringen. Wer sich der Herausforderung annehmen möchte, kann sich gerne bei uns melden! Nach einer Eingewöhnungszeit sollte Kim schon Freigang bekommen.