Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Stubentiger Samptpfote Fellnase Jon Snow

Steckbrief:

Jon Snow wurde in einer Box in Ganderkesee gefunden, auf einem großen Parkplatz wurde er zurückgelassen. Ein Glück hat man ihn gefunden, seitdem sitzt er bei uns. Anfangs war alles gut, allerdings ist Jon Snow sehr stressanfällig und fängt an, sich Stellen am Körper aufzuknabbern. Dies fing allerdings erst an als wir ihn in ein Zimmer mit anderen Katzen gesetzt haben. Mittlerweile sitzt er einzeln, welch ein Luxus. Aber seitdem geht es ihm gut und ist bereit ein neues Zuhause zu finden. Wir suchen für ihn ein *ruhiges* Zuhause ohne Freigang, da sein Gehör nicht 100% da ist. Manchmal reagiert er auf Geräuschen, aber halt nicht immer, gerade wenn er tief und fest schläft. Es sollten keine weiteren Haustiere im neues Zuhause sein, dafür dürfen genügend Menschen da sein die ihn 24/7 kraueln wollen. Das findet er nämlich ganz besonders toll!