Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Stubentiger Samptpfote Fellnase Joker- FIV+!!

Steckbrief:

Der liebe Joker kommt aus einem Sterbefall wo sich keiner der Angehörigen verantwortlich gefühlt hat. Somit sitzt er jetzt bei uns und sucht ein neues Zuhause. Er ist noch ein junger, sehr anhänglicher und verschmuster Kater. Er schaut immerzu aus dem Fenster, macht aber bisher keine Anstalten unbedingt raus zu wollen, obwohl er vorher ein Freigänger war. Ihm gefällt es wohl ganz gut so lange er ein kuscheliges Plätzchen für sich hat, Aufmerksamkeit und Futter bekommt. Leider wurde Katzenaids bei ihm festgestellt. Bitte informieren Sie sich da ausreichend zu bevor Sie sich für ihn Interessieren. Auch Katzenaids-Katzen können 20 Jahre alt werden, denn so lange das Virus nicht ausbricht, sind es ganz normale Katzen. Nur eben ansteckend für Andere und das Immunsystem fragiler. Dementsprechend wird er nur als Einzelkatze vermittelt, es sei denn es sind Erfahrungen da. Zusätzlich darf er leider nicht mehr unbeobachtet nach draußen, damit andere Freigänger nicht angesteckt werden können. Ein Katzensicherer Balkon oder Auslauf wäre für ihn optimal. Wichtig vorab: Katzenaids (FiV) heißt nicht umsonst KATZENaids und ist nicht auf Menschen übertragbar.