Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Stubentiger Samptpfote Fellnase Ivan

Steckbrief:

Der arme Ivan hat in seinem kleinen Leben schon viel erleben müssen. Er wurde zu uns gebracht, weil er durch sein Humpeln einer Frau aufgefallen ist. Noch sehr klein und verschnupft kam er also zu uns, mit seinem rechten Beinchen stimmte tatsächlich etwas nicht, denn Ivan wollte es gar nicht aufsetzen. Der Tierarzt hat einen alten Bruch festgestellt und Boxenruhe angeordnet. In der Box ist uns dann irgendwann aufgefallen, dass Ivans Schwanzspitze anfing abzusterben. Leider musste die Spitze amputiert werden. Mittlerweile hat sich Ivan von dem ganzen Tam-Tam erholt und möchte ausziehen! Er ist ein sehr niedlicher, aktiver und verschmuster Kater der am liebsten immer direkt in den Nacken kriechen würde. Bei Interesse, meldet euch gerne telefonisch bei uns.