Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Ikarus

Ikarus

Der kleine Ikarus kam aus einer Beschlagnahmung mit über 20 Katzen zu uns. Bis auf Ikarus haben auch …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Ikarus?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Ikarus's

Story

Der kleine Ikarus kam aus einer Beschlagnahmung mit über 20 Katzen zu uns.

Bis auf Ikarus haben auch alle Katzen schnell ein Zuhause gefunden.

Ikarus ist noch sehr schüchtern und in sich gekehrt. Er braucht eine ganze Weile, um sich an neue Menschen, neue Situationen und Umfelder zu gewöhnen.

Hier im Tierheim herrscht für den Kleinen einfach viel zu viel Trubel, als dass er sich hier an etwas gewöhnen könnte. Er fühlt sich nicht wohl und sucht Menschen, die bereit sind ihm die Zeit zu geben, die er benötigt.

Wir denken, dass in Ikarus ein ganz toller und liebenswürdiger Charakter steckt, sobald er sich sicher fühlt.

Böse ist er uns Menschen gegenüber niemals geworden.

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!