Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Herr Schneider

Steckbrief:

Dieser Prachtkerl kam zu uns als Beschlagnahmung. Er ist ein junger, sehr großer Am.-Staff. Rüde der aus purer Muskulatur besteht. Seine neuen Besitzer sollten also viel Kraft haben. Denn an der Leine läuft er noch nicht sehr gut am Fuß. Herr Schneider ist ein super freundlicher, aber doch recht zurückhaltender/unsicherer Hund. Gerade in neuen Situationen braucht er eine starke Führungsposition an seiner Seite. Jetzt kommt leider ein großes ABER: er sitzt bei uns im Tierheim, da er einen kleinen Artgenossen tödlich verletzt hat. Er wurde aufgrund dessen als gefährlich eingestuft und darf nur an der festen Leine und mit Maulkorb ausgeführt werden. Der Angriff war auch leider komplett grundlos. Er darf dementsprechend auch nur zu erfahrenen Leuten und in ein Haushalt wo keine kleinen Kinder oder andere Haustiere sich befinden. Thema Kinder eigentlich nur, weil er so kräftig und paddelig ist. Denn trotz des Vorfalls ist und bleibt er ein lieber Hund. Wie gesagt, etwas paddelig, aber sehr lieb und kuschelbedürftig gegenüber Menschen.

Direkt Verliebt?

Selbstauskunft ausfüllen und Kennenlern-Termin vereinbaren!
mit Video!