Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Monty

Steckbrief:

Der kleine Monty kam mit nur 7 Monaten zu uns ins Tierheim. Anfangs zeigte er sich sehr ängstlich und versuchte uns mit einem Knurren von sich zu halten. Doch allmählich ist er aufgetaut und freut sich riesig über die Menschen die mit ihm einen schönen, langen Spaziergang machen möchte. Für Monty suchen wir Menschen mit viel Hundeerfahrung, Geduld und Liebe für dieser Rasse. Leider hat er in seinem Alter keine gute Erziehung erfahren und hat dementsprechend ein paar Flusen im Kopf die man mit viel Übung und Geduld noch bearbeiten müsste. Es dürften keine Kinder, Katzen oder Heimtiere im Haushalt sein, ein Zweithund wäre möglich allerdings auf Sympathie. Bei Interesse gerne eine Selbstauskunft ausfüllen.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!