Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Stubentiger Samptpfote Fellnase Schüchterner Happy

Steckbrief:

Der Happy kam als Fundkatze zu uns, doch bisher hat sich kein Herrchen gemeldet um ihn wieder abzuholen. Unverständlich, unserer Meinung nach, denn der Happy ist so ein verschmuster, lieber und hübscher Kater. Als Zweitkatze kommt Happy in Frage, allerdings eher zu ruhigeren und nicht mehr allzu jungen Artgenossen. Bei Hunden muss man tatsächlich auch darauf achten, dass dieser nicht allzu aufdringlich ist, denn Happy weiß wie er sich wehren muss. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat er unterschiedlich große Pupillen. Laut unserem Tierarzt scheint das eine alte Verletzung des Auges gewesen zu sein, die wahrscheinlich nicht ausreichend, wenn überhaupt, behandelt worden ist. Happy hat dadurch aber keine Einschränkungen. Bei Interesse, meldet euch gerne per Mail oder telefonisch bei uns im Tierheim. Happy freut sich auf euch !