Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Hank- Privatvermittlung

Steckbrief:

„Hank“ sucht ein liebevolles Zuhause Er ist ein ca. vierjähriger, unkastrierter Jack Russell Terrier Rüde. Er trägt einen Transponder, ist geimpft und entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis. Einerseits ist er total verschmust und liebebedürftig, andererseits kann er auch mal ganz frech sein. Er braucht eine konsequente Hand, die ihn führt. Alleine bleiben muss nach einer Eingewöhnung im neuen Zuhause nochmal trainiert werden. Da er sehr schlau ist, sollte er dementsprechend gefördert und ausgelastet werden. Kinder und andere Hunde mag er leider nicht, daher wird er nur als Einzelhund und in einen kinderlosen Haushalt vermittelt. Sehr gerne kann man ihn bei ernsthaften Interesse kennenlernen.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!