Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Stubentiger Samptpfote Fellnase Gary

Steckbrief:

Der Gary ist ein lustiger, lieber Kater der jetzt ein neues Zuhause sucht. Er kam als Fundtier zu uns, mit einem ‘schönen’ Abszeß am Ohr und etlichen Kratzern im Gesicht. Dieser Bursche kennt sich also mit dem draußen Leben aus. Das größte Problem für ihn ist jedoch, dass wir das Katzenaids-Virus bei Gary fest gestellt haben. Somit hört für ihn sein Leben in der freien Wildbahn auf um die Ansteckung anderer Katzen zu vermeiden. Viele Menschen erschrecken sich gleich und die Fragen ploppen nur so auf. Katzenaids ist eine Erkrankung die, wie bei der humanen Form, das Immunsystem schwächt. Eine Ansteckung mit dem Virus heißt nicht, dass die Katze sofort oder überhaupt irgendwann daran erkrankt. Er trägt es lediglich mit sich. Es ist für den Menschen ungefährlich, bei anderen Katzen aber über den Blutbahn oder durch den sexuellen Akt ansteckend. Das heißt, wir würden uns ein entspanntes Zuhause für den Gary wünschen, entweder alleine oder zu einer bereits vorhandenen Katze mit Katzenaids. ABER : wenn man den Gary einmal kennenlernt, wickelt er einen sofort um den Finger mit seinem Charme! Er ist ein absolut freundlicher, hübscher und so ein verschmuster Kater der hauptsächlich aufs Kuscheln aus ist und natürlich auch ein warmes Plätzchen auf dem Sofa verdient hat.