Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Freddy

Freddy

Freddy ist ein sehr aufgeweckter und verspielter Junghund. Da er in seinem Leben bisher nicht viel lernen durfte, …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Freddy?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Freddy's

Story

Freddy ist ein sehr aufgeweckter und verspielter Junghund. Da er in seinem Leben bisher nicht viel lernen durfte, muss man mit der Erziehung bei ihm recht weit vorne anfangen. Er ist aber sehr gelehrig. Mit Menschen und anderen Hunden zeigt er sich stets freundlich, wobei er unter seinen Geschwistern sehr stark versucht seinen Willen durchzusetzen. Alleine betrachtet ist er eher der unsichere Typ Hund. Deshalb sucht er jemanden der ihm die schönen Seiten des Lebens mit viel liebevoller Konsequenz zeigt.

Freddy hatte leider starke Cherry Eyes als er zu uns kam und wurde da bereits operiert. Deswegen sehen allerdings seine Augen noch etwas geschwollen aus. Dies befindet sich aber bereits in Abheilung

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!