Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Floyd

Floyd

Der etwas grimmig blickende Floyd ist eigentlich ein ganz umgänglicher lieber Kater. Er schmust sehr gerne und ist …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Floyd?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Floyd's

Story

Der etwas grimmig blickende Floyd ist eigentlich ein ganz umgänglicher lieber Kater. Er schmust sehr gerne und ist Menschen sehr zugewandt, die ihm sympathisch sind. Das trifft leider nicht auf alle Menschen zu :D. Andere Katzen toleriert und ignoriert er

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!