Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Enno

Steckbrief:

Der süße Enno hat sich ziemlich gemacht seitdem er sich bei uns im Tierheim befindet. Am Anfang hatte er keinen Vertrauen zu seinen neuen Pflegern, zeigte sich dabei auch nicht von seiner besten Seite und wollte keinen Menschen in seiner Nähe lassen. Das hat sich deutlich geändert und er zeigt sich trotz seines Alters noch richtig verspielt, natürlich nur wenn ihm danach ist. Er ist ein super freundlicher Hund und hätte gerne Menschen die ihm seine nötigen Streicheleinheiten und ein sonniges Plätzchen im Garten geben. Allerdings braucht er Menschen mit Erfahrung und Geduld, denn wenn Enno seinen Willen nicht bekommt, kann er etwas stinkig reagieren. Demnach ist es auch am besten, wenn Enno sich alleine im Haushalt befindet ohne weitere Tiere oder kleine Kinder. Treppen steigen darf der kleine Bursche ebenfalls nicht, denn leider hat sich bei Enno herausgestellt, dass er Spondylose im Rückenbereich hat. Das merkt man ihm aber so gar nicht an, wenn er freudig herumtänzelt so bald ihn jemand zum Gassi gehen aus seinem Häuschen holt. Habt ihr noch ein Plätzchen für einen Senioren auf dem Sofa ?

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!