Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Di. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee
Am Eckerkamp 15

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Telefonzeiten: Mo. – Sa.:

10:30 – 13:30

04222 | 8058747

Öffnungszeiten

Mo., Do. und Fr.: 14:00 – 16:30

Sa. und So.: 11:00 – 13:30

Di. und Mi.: Geschlossen

Feiertage: Geschlossen

Öffnungszeiten

Sag Hallo zu

Emma

Emma

Emma kam als Fundhund zu uns und wurde leider nie abgeholt. Nach anfangs leichter Unsicherheit ist sie eine …

Kurz zusammengefasst:

Status:

Rasse:

Geburtstag/ Alter:

Geschlecht:

Kastriert:

Fund-/ Abgabetier:

Im Tierheim seit:

Verträglichkeit:

Direkt verliebt in

Emma?

Jedes Tier hat eine Geschichte

Emma's

Story

Emma kam als Fundhund zu uns und wurde leider nie abgeholt. Nach anfangs leichter Unsicherheit ist sie eine sehr kuschelige, freundliche Hündin. Mit anderen Hunden versteht sie sich grundsätzlich gut, neigt aber an der Leine ab und an etwas zum pöbeln

Doch lieber jemand anderes?

Was sagst du zu:

Wir haben noch viele süße Tiere zur Adoption bereit, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu finden. Egal, ob du einen verspielten Hund oder eine verschmuste Katze suchst – bei uns wirst du fündig!