Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase DJ

Steckbrief:

Der Kleine wurde in Delmenhorst gefunden und bisher hat sich kein Besitzer für ihn gemeldet. Also suchen wir ein neues Zuhause für den Kleinen. Er ist sehr quirlig und noch sehr jung. DJ würden wir eher alleine in einen Haushalt vermitteln, da er bei einigen Artgenossen auf Dauer, doch schon so seine Ansprüche einfordert und schlecht teilen kann. Ist der Artgenosse gefestigt und selbstbewusst, kann DJ auch gerne als Zweithund ausziehen, wenn es nach einer wahrscheinich längeren Eingewöhung passt. Stressfreier sehen wir da die Einzelhaltung, wo er von seinem Menschen betüdelt werden und ganz alleine seinen Thron besteigen kann. Doch so gerne er König im Haus sein möchte, umso mehr sollte mit ihm an seiner Grenze gearbeitet werden, damit ihm das alles nicht zu Kopf steigt. Ansonsten ist DJ ein lieber Kerl, der seinen Platz im Leben noch nicht ganz gefunden hat. Vielleicht ist jemand da draußen der ihm dabei helfen möchte.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!