Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Champ

Steckbrief:

Unser dicker Bär ‚Champ‘ grüßt euch! Haltet euch fest, denn dieses 50 Kg-Paket wurde uns richtig toll ‚hinterlassen‘. Und mit hinterlassen, meinen wir ausgesetzt. Angebunden an einem Fahrradständer. Herzlos findet ihr ? Na, er hatte doch aber extra noch sein Überlebenspaket dabei. Mit viel zu kleinem Maulkorb und Impfausweis wurde er dann zurückgelassen. Warum ? Fragt man sich?? Tja, wir auch. Denn er ist uns Menschen so ein riesen, großer Freund. In manchen Situationen etwas unsicher, aber bösartig? Absolut nicht ! Liegt es daran, dass er mit Artgenossen nicht so gut kann ? Meine Güte, wer mag denn schon jeden … und wie wir immer sagen: Für alles gibt es eine Lösung, aber Aussetzen ist definitiv keins… Jetzt sitzt er also bei uns und möchte schon gerne direkt wieder ausziehen. Trotz der lieben Mitarbeitern und den täglichen Service wäre ihm ein richtiges Sofa doch lieber. Oder ein Bett vielleicht ?! Wer, oh Wer möchte ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken ? Füllt doch direkt die Selbstauskunft aus und wir melden uns so schnell wie möglich.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!